SarahJane1998

26 Jahre aus Mannheim

Zuletzt online: 17.03.2024

Freundinnen in MA LU HD gesucht für Party Abende,Ausflüge, Filmabende.

Hello everybody🐥🐥

Ich bin Sarah~25 Jahre alt und Wohne in Mannheim.

Ich suche allgemein neue Freundschaften für party Abende und auch für normale Unternehmungen.

Ich bin in einer Beziehung aber mein Freund und ich lieben beide es auch mal weg zugehen und da gehören auch mal nur Mädelsabende dazu.

Auf Coupel Dates hätten wir auch Lust.

Vielleicht ergibt sich so ja auch mal ein Urlaub zu 4 oder so :)

Gerne auch auf insta anschreiben:
sarahjane300198

Lg Sarah

Lieblingsbücher
Fifty Shades of Grey, Tribute von Panem,Harry Potter
Filme & Serien
Vampire Diaries, 13 reasons why, Fifty Shades of Grey,After Passion,Winx Club,Haus Anubis, Originals ,Legecies,Harry Potter,365 Days, Magic Mike
Musik
Spanisch(Reggeton), Charts,Pop Mike Singer,Ayliva ❤😍
In der Umgebung
Novus in Mannheim Musikpark Ludwigshafen Aposto Schwetzingen und zum Grünen Baum. Kaffee Leisinger in Schwetzingen Und in Heidelberg Königstuhl/Schloss und Toniq in Heidelberg (Club)
Reiseziele
USA, Malediven, London(Harry Potter Studio),Mallorca,Griechenland