SarahHerger

33 Jahre aus Köln

Ich bin einfach Ich

Hi :)

Anscheinend ist es doch schwerer eine beste Freundin zu finden als ich gedacht hätte.
Kurz zu mir:
Ich liebe Backen, Ins Kino gehen, Essen gehen, Wakeboarden, mit meinem Mann und meinen Sohn etwas unternehmen, einfach morgens entscheiden nach Holland zu fahren, Schokolade, Filme schauen, quatschen usw.
Ich suche Freundinnen und im perfektesten Fall die beste Freundin.
Wurde in der Vergangenheit oft ausgenutzt und belogen da ich zu schnell Menschen nahe an mich heran lasse.
Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass doch jemand da draußen perfekt für mich wäre. Meine beste Freundin ?
Vielleicht bist du es ja. Würde mich freuen wenn du dich bei mir meldest. ?

Lieblingsbücher
Harry Potter, Psychothriller
Filme & Serien
Harry Potter, Walking Dead, Horrorfilme, Jurassic World, Game of thrones
In der Umgebung
Wasserski Langenfeld, Holland am Meer, Mein Bett
Reiseziele
Thailand, Ägypten, Malediven