Sarahh1992

31 Jahre aus Hombruch

Alleinerziehende Mutter sucht neue Freundschaften

Hallöchen,
leider hat sich mein Freundeskreis durch meine Schwangerschaft und den Umzug in eine neue Stadt sehr stark minimiert, weshalb ich mein Glück mal hier versuchen wollte. Zu mir: ich bin 30 Jahre alt und alleinerziehende Mutter von meinem Sohn, der im Oktober 2022 zur Welt gekommen ist. Wir gehen viel spazieren. Durch den kleinen Racker sind meine anderen Hobbys im Moment erst mal auf Eis gelegt. Ich lache viel und und bin für jeden Spaß zu haben.

Bei Interesse könnt ihr mir gerne schreiben :)

Lieblingsbücher
Psycho, Krimi, Thriller
Filme & Serien
Game of Thrones, Breaking Bad, die Nanny
Musik
Guns n' Roses, Taylor Swift, Die Ärzte
In der Umgebung
Wald, Schwimmbad, Kino
Reiseziele
Amerika, Italien, Russland