SarahCute

30 Jahre aus Essen, Ruhr

Zuletzt online: 13.03.2024

Suche eine gleichgesinnte, ehrliche und offene Freundin :3

Vielleicht finde ich ja hier eine liebe, offene, herzliche Freundin fürs Leben, die genau so eingestellt ist wie ich ;). Wenn ich dich einmal ins Herz geschlossen habe, dann bleibst du da auch und dann merkst du das auch ♡. Ja es gibt auch gewisse Zuneigung und Nähe in einer guten Freundschaft :3. Du weißt bestimmt was ich meine :).

Freundschaft ist für mich ein Geben und Neben. Dazu gehören für mich auch Ehrlichkeit, Vertrauen, Offenheit und Interesse an der Person und regelmäßigen Kontakt und dies von beiden Seiten. Ich habe genug von Einseitigkeit und Scheinheiligkeit. Ich möchte eine Freundin finden, die auch nicht direkt alles beendet, wenn man mal unterschiedlicher Meinung ist. Ich lebe nach der Devise man kann alles klären. Reden ist das A und O ;).

Mit mir kann man über alles reden. Ich bin da relativ offen, egal um was es geht. Das sage ich nicht nur so, das meine ich auch so ^^. Auch über sexuelle Dinge rede ich gerne, denn diese gehören zum Leben einfach dazu :D. Ich bin immer für dich da und generell ist es bei mir so, dass ich eine sehr gute Zuhörerin bin :).

Wenn es um meine Hobbys geht: Ich bin ein großer Anime&Manga Fan ^-^. Es wäre toll, wenn du auch einer bist. Auch Japan interessiert mich.
Ansonsten verbringe ich meine Freizeit am liebsten mit meinem Freund zuhause :3. Kinder habe ich übrigens keine ^^.
Gerne lese und schaue ich noch andere Dinge, so ist das ja nicht ^^ . Es gibt viele coole Serie wie z.B. Modern Family, Brooklyn 99 etc ^^(Horrorfilme finde ich toll :P) oder ich zocke manchmal das ein oder andere Game. Sport treibe ich auch, aber ich sehe das eher gemütlich an. Ein wenig fit halten, schadet ja nicht :D. Ich backe sehr gerne. Meistens mit meinem Freund zusammen, aber ich traue mich auch mal alleine in die Küche :D.

Ich bin ein entspannter, bodenständiger Mensch. Es treibt mich auch mal raus, sei es zum Spazieren gehen oder einfach durch die Gegend laufen und reden, Bowlen etc. :). Party,Mode & Co interessieren mich nicht wirklich.

Es fällt vielleicht auf, aber ja ich mache viel mit meinem Freund zusammen, das ist eben für mich in einer Beziehung so :). Wenn ich hier eine gute Freundin finde, wünsche ich mir auch das man dann auch Dinge gemeinsam miteinander unternimmt. Nicht jedes Mal, so meinte ich das nicht, wie genau wird sich dann ja eh noch ergeben :). Denn für mich gehört es einfach dazu meinen Freund bei meinen Freundschaften fest mitzuintegrieren. Wieso auch nicht ;)?

Freu mich, wenn du dich meldest ^-^.

Lieblingsbücher
Mangas (Naruto, One Piece <3, My Hero Academia, Fairy Tail), Fantasy
Filme & Serien
Animes, Marvel und DC Filme, Comedy, Fantasy, Horror, AHS, TWD, Brooklyn 99, Modern Family
Musik
Rock, Pop, Metal, AMV Musik :D
In der Umgebung
Zuhause, an der Ruhr, da wo es schön ist ;)
Reiseziele
Japan, USA, Frankreich, Schottland