Sarahchen

31 Jahre aus Bröckel, Kreis Celle

Suche eine bodenständige Freundin für tolle Erinnerungen

Hallo,

ich bin Sarah, 29 Jahre aus Bröckel. Ich suche ein nettes, unkompliziertes und bodenständiges Mädel zum kochen, Sportmachen oder einfach plaudern und netter Gesellschaft. Wenn man sich gut versteht, steht einer Freundschaft nichts im Weg :)

Wer bin ich?
Selbst bin ich eine super nette, gutherzige, entspannte, einfühlsame und bodenständige Persönlichkeit.

Ich liebe Serien / Filme, koche/backe gerne und spiele gerne Brettspiele. Außerdem bin ich unheimlich gerne in Musicals, auch mal Ballett oder in das Theater. Reisen und die Welt erkunden ist immer toll und aufregend :) Im Moment befasse ich mich mit dem spannenden Malen.

Warum bin ich hier?
Gerade durch den Umzug in eine neue Umgebung und langen Arbeitstagen, fällt es mir schwer, Anschluss und Zeit für neue Leute zu finden. Den Kontakt zu Schulfreundinnen habe ich in den letzten Jahren einfach vernachlässigt, und nun kommt man einfach nicht mehr aufeinander zu... Da ich nun aber endlich neue Kontakte (eine gute Freundin/Freunde) suche, dachte ich, ich wage endlich diesen Schritt. Das Internet bieten ja viele Möglichkeiten :)

Ich freue mich über deine Nachricht und auf einen Kaffee oder Tee mit dir :)

Filme & Serien
Viele, u.a. Harry Potter, The danish Girl, Chocolat
Musik
Singer-Songwriter | Jazz | 70-90er Rock | Pop
In der Umgebung
Wälder und Wiesen
Reiseziele
Japan, Dänemark, Toskana