sarahcathrin

31 Jahre aus Bremen

Bewerbung um eine Freundin

Eine Bewerbung für einen Job haben die meisten schon einmal geschrieben.

Aber wie bewirbt man sich um eine potenzielle Freundin?

Hallo,

ich heiße Sarah bin 30 Jahre alt.
Wenn ich nicht arbeite unternehme ich gerne etwas. Vielleicht dem nächst mit dir?
Als Sport mache ich Taekwondo, als seelischen Ausgleich bin ich in meinem Garten oder schmuse mit meinen Katzen (keine Angst sie sind Allergiker freundlich).
Vor Corona bin ich auf Festivals gegangen und gerne mal in eine Bar. Währen der Pandemie hat sich das in Richtung essen gehen und Theaterbesuche entwickelt.
Außerdem bin ich Kreativ und auch Handwerklich begabt.

Schreib mich gerne wenn du dich für mehr interessiert. (Über ein persönliches Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen ?)

Lieblingsbücher
Fantasy
Filme & Serien
Disney, Sucker Punch, The Art of Fly
Musik
Live Musik und alles was Rhythmus hat
In der Umgebung
Festivals, Markthalle, Geocaches
Reiseziele
Sevilla, Kuba, Asien