sarah_m04

20 Jahre aus Grub am Forst

Beste Freundin gesucht

Heyy!

nachdem ich meine Ausbildung zur Verwaltungsfachangestellten begonnen habe, ist mein Freundeskreis ziemlich rapide geschrumpft. Um genau zu sein, habe ich mich zur absoluten Stubenhockerin entwickelt, weil einfach niemand mehr da war, mit dem man was unternehmen oder einfach nur quatschen konnte.

Um aus dem alltäglichen Trott mal wieder rauszukommen, suche ich nun auf diesem Weg eine (beste) Freundin, die auch in schweren Zeiten bleibt.

Ich selbst besitze 2 Pferde, die mein ein und alles sind.

Schreib mir doch. Ich freue mich über jede Nachricht! :)

LG
Sarah

Lieblingsbücher
Gibt zu viele gute Bücher xD
Filme & Serien
iZombie; Chicago PD; Prison Break, Never Have I ever, Dive Club
Musik
Rock; Rap; Pop
In der Umgebung
Reitstall Angermüller 😂
Reiseziele
Malediven; Kroatien; Griechenland