Sarah_937

33 Jahre aus Hiltrup

Wahre Freundschaften gesucht - vielleicht suche ich genau dich?! :

Hi, ich bin Sarah (33 Jahre alt) und wohne in Münster.
Mein Freund wohnt in Gronau.
Dementsprechend pendel ich aktuell zwischen beiden Orten, was es nicht einfacher macht Freundschaften aufzubauen.

Ich bin gerne unterwegs und unternehme viel, wie z. B. spazieren gehen, essen gehen, ein gemütlicher Abend Zuhause oder ein Spieleabend.
Neuen Aktivitäten bin ich nicht abgeneigt.

Meistens ergeben sich doch eher Bekanntschaften, als tiefgründige, dauerhafte Freundschaften.

Ich würde mich somit sehr freuen, wenn sich auf diesem Wege neue Freundschaften finden.

Wenn du auch eine wahre Freundschaft suchst, in der man sich aufeinander verlassen kann inkl. reden und gemeinsamen Unternehmungen, melde dich gerne :)

LG

Lieblingsbücher
Herzklopfen auf Französisch Reihe / Julia Engelmann
Filme & Serien
Komödien
Musik
Alexander Klaws / Nie und nimmer /Madeline Juno
In der Umgebung
Aasee, Kanal
Reiseziele
Deutschland / Holland