Sarah_226

23 Jahre aus Trossingen

Suche neue Freundinnen oder auch einen neuen Freundeskreis :

Hey du,

mein Name ist Sarah und ich bin 23 Jahre alt. Da mein Studium sich langsam dem Ende neigt und ich wieder zurück in die Heimat ziehen werde, bin ich nun auf der Suche nach neuen Freundschaften.

Kurz zu mir:
Ich bin eine aufgeschlossene und offene Person, die gerne unter Leuten ist und was unternimmt.
Ich geh in meiner Freizeit gerne Mal was trinken/essen oder auch feiern und tanzen. Genauso kann ich aber auch entspannte Wochenenden zu Hause verbringen, an denen man einfach nur quatscht, kocht, etwas ließt, Filme schaut oder auch einen Spieleabend macht.

Ich suche nach einer wahren Freundschaft, die nicht an der Oberfläche bleibt, sondern in der man über alles reden kann und sich nicht verstellen muss.

Fall du etwas ähnliches suchst und mein Text dir zusagt, würde ich mich über deine Nachricht freuen :D

Liebe Grüße,
Sarah

Lieblingsbücher
Maybe Someday, Das Reich der sieben Höfe, The Deal
Filme & Serien
Pitch Perfect, Footloose
Musik
Provinz, Montez, SDP, Mayberg
Reiseziele
Neuseeland, Amerika