Sarah_17

25 Jahre aus Kassel, Hessen

Suche beste Freundin oder freundeskreis :

Heey :)
Ich heiße Sarah und bin 24 jahre alt. Ich suche eine Beste freundin mit der man über alles lachen kann.. sich gegenseitig alles erzählen kann und ehrlich zueinander ist die bei allen anderen sachen für ein da ist ..
Oder einfach eine mit der man spass haben kann und humor versteht und ein immer zu hört usw.. :D
Und die mit mir öfter mal am wochenende Shisha bar, shoppen, cocktail bar, feiern usw geht..
Aber auch mal einfach ein mädchen abend macht und zusammen über vieles lachen können..
Ich bin am anfang ganz normal drauf aber wenn man mich dann öfters trifft und länger kennt werd ich einfach nur verrückt und rede viel blödsinn manchmal .. und wenn man mich brauch bin ich immer für ein da und versuche zu helfen .. höre immer zu, und bin auch sehr ehrlich :)

Also wenn ihr Interesse habt schreibt mir eine nachricht :D