Sarah_10

27 Jahre aus Oldenburg in Oldenburg

Suche beste Freundin oder allgemein Freunde fürs Leben :

Hey :)
Ich bin 2018 aufgrund meines Studiums nach Oldenburg gezogen, weshalb leider viele frühere Freundschaften aus der Schule verloren gegangen sind. Hier in Oldenburg habe ich irgendwie den Anschluss verpasst. Daher möchte ich mir hier in Oldenburg einen neuen Freundeskreis aufbauen und vielleicht entstehen daraus ja tiefe Freundschaften :)

Zu mir:
Ich bin 27 Jahre alt und habe Anfang des letzen Jahres mein Studium beendet. Mittlerweile arbeite ich als App-Entwicklerin. Früher habe ich im Verein Volleyball gespielt und bin gerne schwimmen gegangen. Mittlerweile versuche ich zusammen mit meinem Verlobten regelmäßig ins Fitnessstudio zu gehen. Ich würde mich aber auch gerne neuen Dingen anschließen und ausprobieren.

Ich bin eher etwas schüchtern, aber sobald ich aufgetaut bin, gar nicht mehr so sehr :D trotzdem bin ich eher eine ruhige Person und eine gute Zuhörerin.

Ich suche Freundinnen mit denen man Spaß haben kann, lustige Dinge unternehmen kann oder auch nur einen gemütlichen DVD-Abend machen und quatschen kann :)
Spieleabend machen mir auch immer super viel Spaß, also vielleicht ergeben sich hieraus ja auch regelmäßige Spieleabende :)
Mit mir kann man wirklich über alles reden und jedes Geheimnis ist bei mir sicher aufbewahrt.

Falls du bis hier gelesen hast und mich kennen lernen möchtest, würde ich mich über eine Nachricht freuen :)

Lieblingsbücher
Thriller, alle Bücher von Ursula Poznanski
Filme & Serien
Manifest, Modern Family, Haus des Geldes