Sarah94

30 Jahre aus Sindelfingen

Suche Freundin in meiner Nähe!

Hallo ihr da draußen :)

Vielleicht finde ich über diesen Weg eine neue tolle Freundin, mit der man viel unternehmen kann, über alles reden, shoppen und einfach Spaß haben kann!

Ich selbst bin eher, vor allem anfangs etwas schüchtern. Gehe gerne ins Kino und höre sehr gerne Musik und backe gerne. Bin einfach immer, in allen Lebenslagen für meine Freunde da. Mich findet man eher in einem Cafe, im Kino oder beim shoppen, ich bin definitiv keine Partymaus!

Und suche auch jemanden, der es nicht gleich falsch versteht, wenn man sich mal ne Weile nicht mehr meldet. Denn das liegt dann nicht an dir.

Falls ihr euch angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Nachricht :)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Jane Eyre
Filme & Serien
Harry Potter, Pretty Littlie Liars, Full House, Mein Leben&Ich
Musik
Pop, Sarah Connor Fan
In der Umgebung
Königstraße, Böblingen, Cinemaxx, Mauritius
Reiseziele
London, Prag, Koblenz, Hamburg, Meer