Sarah86

37 Jahre aus Remseck am Neckar

Freundin gesucht

Die Zeiten haben sich geändert: Früher war ich viel unterwegs und habe Freunde in anderen Städten besucht. Heute habe ich eine kleine Tochter, mit der ich alleine lebe, und mir fällt auf, dass ich in der nahen Umgebung kaum Kontakte habe.
Ich suche eine Freundin, mit der ich mal was trinken gehen kann, raus in die Natur, Wellness machen, einen kleinen Trip planen und gut quatschen kann. Eine bodenständige ehrliche Freundschaft.
Gerne auch andere Mamas für gemeinsame Treffen ❤️

Und wer weiß, vielleicht gibt es im Umkreis auch eine alleinerziehende Mama mit Kleinkind für gemeinsame Aktivitäten am Wochenende und sogar Trips zusammen mit den Kindern ❤️

Lieblingsbücher
Thriller, Romane
Filme & Serien
Thriller, Friends, Komödien
Musik
Querbeet, Seeed, 90er
In der Umgebung
Ludwigsburg, Monrepos
Reiseziele
Asien, Irland, Griechenland, Frankreich, Niederlande,... Ich liebe Reisen🌞