Sarah77

32 Jahre aus Kiel

Freundin fürs Leben :

Hallo,
ich bin Sarah und 31 Jahre alt und wohne seit nun 1,5 Jahren wieder in Kiel.
Habe letztes Jahr einen Neustart gewagt und eine Ausbildung zur Ergotherapeutin begonnen und bisher gefällt es mir sehr gut.
Meine Hobbys sind singen (gerne wieder in einem Chor), Gitarre spielen, malen, fotografieren, Ausflüge ans Meer oder Abenteuer erleben und hoffentlich bald wieder Reisen. Ich habe zwar schon viel von der Welt gesehen, aber es gibt immer noch viele Länder, in die ich gerne Reisen würde.
Etwas mehr Sport würde ich auch gerne machen, bisher war das regelmäßigste mein Schulsport und der ist jetzt auch schon 11 Jahre her ;) Aber ich bin nicht unsportlich, einfach nur nicht mehr so ausdauernd. Hätte Lust auf einen Mannschaftssport, aber eher als Freizeit, aber auch zu Zumba, Yoga, Fitness, etc. und hoffe, dass ich es mit Freundin dabei dann auch länger als ein paar Tage durchziehe. ;)
Ich bin aber auch gerne gemütlich und liege am Strand, esse Eis und Schokolade oder gucke mir Sendungen und Filme im Fernsehen oder bei Netflix an oder lese ein Buch.
Auch für Spieleabende bin ich zu haben, bin aber noch dabei an meiner Frustrationstoleranz zu arbeiten, aber in netter Runde gibt es dann auch keinen Konkurrenzkampf und ich gönnen jedem den Gewinn. :)

Also ihr seht, ich bin da recht flexibel und freue mich schon darauf, den ein oder anderen kennen zu lernen und vielleicht ja sogar eine Freundin fürs Leben.

Liebe Grüße,
Sarah

Lieblingsbücher
Liebesromane, Ratgeber
Filme & Serien
Romantische Komödien, aber auch manchmal etwas realistischeres, aber keine Thriller oder Horrorfilme
Musik
Mark Forster, Ed Sheeran, Musicalsongs ;)
In der Umgebung
Strand, Seehundebecken, Kiellinie
Reiseziele
Kanada, Afrika, USA, Europa,... (Ich weiß, es sind mehr als 3 ;) )