Sarah641991

33 Jahre aus Velbert

Beste Freundin gesucht für jede Lebenslage

Hallo :)

Ich suche hier eine beste Freundin mit der ich vieles erleben kann. z.b. Cocktails trinken, einen entspannten Abend machen, über verrückte Themen quatschen, sich Geheimnisse erzählen und sich auch ohne viele Worte verstehen. Ebenso ist es für mich wichtig für einander da sein zu sein, wenn es einem schlecht geht. Ehrlichkeit und die meinung anderer respektieren ist mir ebenfalls wichtig. :)

Über mich :

Ich heisse Sarah bin 30 Jahre alt und komme aus Velbert.
Ich bin ein super nette
Person, oft sehr schüchtern. Aber wenn man mich besser kennt, bin ich für jeden spass zu haben. ich bin ebenso ein sehr offener und liebesvoller Mensch.

Freundschaft steht ganz oben bei mir .
Ich suche jemanden, der in guten auch in schlechten Zeiten für mich da ist.
Der mir zeigt, dasss ich nicht alleine bin und Zeit für mich hat .

Vertrauen ist auch natürlich ein wichtiger Punkt . Wenn ihr das genauso sehr, seit ihr bei mir richtig. :)

Schreibt mich einfach an.
Ich freue mich über jede Nachricht :)

Filme & Serien
Supernatural
Musik
Techno
In der Umgebung
Centro, limbecker Platz