Sarah47

28 Jahre aus Bochum

Freundin gesucht

Hallo :)

Ich heiße Sarah, bin 27 Jahre alt und wohne seit etwa zwei Jahren in Bochum.

Die Freundschaften von früher haben sich aus vielen Gründen leider auseinander gelebt. Ich suche daher neue Leute und vielleicht sogar die eine beste Freundin.

Ich würde sage, ich bin ein sehr lustiger und spontaner Mensch und bin offen für Neues. Gerne würde ich jemanden haben mit dem man Nächte lang quatschen kann, Mädelsabende machen kann, sich spontan auf einen Kaffee trifft oder mal abends in eine Bar geht. :)

Gerne schaue ich Serien oder Krimis. Ich lese gerne und mache seit einigen Monaten Diamond Painting.

Sportlich würde ich gerne mal wieder durchstarten, aktuell fehlt mir aber die Motivation alleine etwas zu starten.

Wenn du dich irgendwo hier wiederfindest, schreibe mich gerne an. Ich würde mich freuen

Lieblingsbücher
Krimis, Thriller, Romane
Filme & Serien
Blacklist, Game of Thrones, Suits
Reiseziele
London, Berlin, Kanaren