Sarah33

34 Jahre aus Erlenbach

Beste Freundin bzw. Herzensmensch gesucht!

Hallo☺️
ich bin Sarah, noch 33 Jahre alt und komme aus dem wunderschönen Erlenbach. Bin mit meinem wunderbaren Mann verheiratet und sehr glücklich.

Wir haben einen großen Freundeskreis aber wie das mit dem Alter leider manchmal so ist hat man wenig oder unterschiedlich Zeit. Daher fehlt mir öfters eine Beste Freundin mit der man sich einfach mal kurz auf einen Kaffee oder einen Spaziergang treffen bzw austauschen kann.

Außerdem unternehme ich super gerne Sachen. Zum Beispiel ins Kino gehen oder in die Therme. In Freizeitparks gehe ich liebend gerne und auf Konzerte…aber gegen einen gemütlichen Abend auf der Couch spricht natürlich auch nichts.

Ich bin sehr vielseitig und an einigen Dingen interessiert. So lange du ehrlich, humorvoll, ein kleines bisschen verrückt und loyal bist…passen wir perfekt zusammen❤️😄

Lieblingsbücher
Das Café am Rande der Welt, Mieses Karma
Filme & Serien
Disney, Marvel, The Big Bang Theory, How i met your Mother
Musik
Helene Fischer, Max Giesinger, Taylor Swift, Ballermann Musik
In der Umgebung
Weinberge, Restaurants, Kino
Reiseziele
USA, Island, Sardinien, Hamburg