Sarah2706

23 Jahre aus Niederwartha

Mailfreundin

Ich finde es irgendwie befremdlich über einen selbst zu schreiben, aber ich versuche mein Bestes. Ich bin 19 Jahre alt, gehe nur noch ein paar Wochen (zum Glück!) zur Schule und versuche mich selbst zu finden. Viele in meinen Alter können nur mit Alkohol oder Drogen Spaß haben, was ich nicht verstehen kann. Ich bin eher ein tiefgründiger, denkender Mensch und suche seit einigen Tagen jetzt Brieffreundschaften. Was ich gerne mache? Träumen, lesen oder einfach entspannen und genießen. Ich suche nach einer Person, die an einen Austausch und womöglich auch einer Freundschaft interessiert ist. Jemand der auch mal tiefgründige Gespräche führen will.
Also wenn du so jemand bist, kannst du mich gerne anschreiben. Würde mich sehr freuen dich kennenzulernen. :D

In der Umgebung
Neuseeland