Sarah252

42 Jahre aus Köln

Hallihallo

Hallo, vor gut zwei Jahren bin ich vom „Land” nach Köln gezogen und finde in der Stadt und drum herum immer noch viel Neues entdecken. Ich habe hier auch schon ein paar sehr nette Menschen kennen gelernt, möchte mein soziales Netzwerk aber gerne noch weiter ausbauen.

Ich bin vielseitig interessiert, ob Sport (Fitness, Pilates, Joggen), Bücher, Konzerte, Kino, Museum oder einfach nur spazieren gehen und ein Besuch im Café. Gerne verbringe ich auch mal einen Abend in der Kneipe oder Bar. Für „typisch Kölsches“, wie z. B. mal eine Karnevalsveranstaltung o. ä. bin ich immer offen. Ich könnte mir auch eine Art Stammtisch mit regelmäßigen Treffen gut vorstellen.

Als Mauerblümchen würde ich mich nicht bezeichnen, ich tanze aber auch nicht auf den Tischen und muss auch nicht unbedingt in der ersten Reihe stehen. Bin also eher introvertiert mit extravertierten Tendenzen.

Wenn ihr euch ein bisschen angesprochen fühlt und Lust auf ein Kennenlernen habt, dann meldet euch doch gerne! 😀

Lieblingsbücher
Ich lese sehr viel und sehr gerne. Die Auswahl ist dabei immer bunt gemischt.
Musik
Rock, Pop…
In der Umgebung
Rhein, Flora…
Reiseziele
Wien, Stockholm…