sarah2

25 Jahre aus Magdeburg

Freundin gesucht

Hey Du,

ich bin vor kurzem erst nach Magdeburg gezogen. Da ich von natura aus nicht die bin, die "einfach" so raus geht und neue Leute trifft, geschweige DIE Freundin findet, kam mir die Erinnerung an mein altes Profil hier.
& da bin ich :D

Ich bin eher introvertiert, liebe ausführliche und tiefsinnige Gespräche, gucke ultra gerne Filme und Serien. Treibe auch ab und zu Sport und suche gerade nach einem neuen Hobby.
Durch meinen alten Job hab ich leider nicht so "richtige" Interessen entwickelt, was das anging.

Ich liebe Tiere, egal ob groß oder klein, exotisch oder heimisch. (Außer Wespen :D, keine Frage sie haben ihre Aufgabe, allerdings sind sie mir mittlerweile nicht so Geheuer xD)
Ich bin gerne draußen, "laufe" auch einfach so durch die Gegend um den Kopf frei zu bekommen oder mir einen Eindruck von Umgebung und Mensch zu machen.

Es gibt auch Phasen wo ich gerne unter Menschen bin, mal feiern gehe oder Konzerte besuche oder einfach umgeben von der Gruppe sein kann, genieße aber auch gerne mehr das kleine "intime" beisammen sitzen.

Wenn du Interesse hast jemanden kennen zu lernen, mit dem du bekanntlich Pferde stehlen kannst, Serien/Filme gucken magst, ins Kino gehst, die Natur genießen willst, tiefsinnige Gespräche führen möchtest oder einfach mal ausgiebig lachen oder weinen möchtest, dann melde dich gerne bei mir ;)

Ich freue mich drauf <3

Sarah

Lieblingsbücher
Fantasy/Sciencefiction, Fach/Sachbücher
Filme & Serien
Harry Potter natürlich :D, WandaVision & vieles mehr
Musik
Avicii, Twenty one Pilots, forever a Selenator
Reiseziele
Von jedem Fleck gerne ein bisschen :D