Sarah1990fox

34 Jahre aus Felsberg, Hessen

Zu zweit teilt es sich besser Freundin gesucht

Hallo ihr lieben,

Auf diesen Weg suche ich nun neue Kontakte und evtl. wenn es passt eine echte Freundschaft die nicht auf Oberflächlichkeiten beruht. Gerne würde ich wieder gemütliche Abende mit tollen Gesprächen haben, gemeinsam kochen, Filme oder Serien schauen, Essen gehen oder ins Kino, gemeinsam Kanu fahren oder in den Tierpark gehen. Ich hane eine Tochter die im November 2021 geboren ist. Durch das Beschäftigungsverbot und den Umzug haben sich viele Kontakte verlaufen. Corona hat dem ganzen den Rest gegeben. Eine Seelenverwandte über diesen Weg zu finden wäre ein Glückstreffer. Ich würde mich total über neue Kontakte freuen. Ich bin mobil und relativ spontan.
Ich freu mich über eine Nachricht von dir.
Herzliche Grüße
Sarah

Filme & Serien
Disney, wie ein einziger Tag, Greatest Showman, Breaking Bad
In der Umgebung
Eder, Restaurants, Kino
Reiseziele
Australien