Sarah1820

25 Jahre aus Münster, Westfalen

Suche beste Freundin

Hallo Zusammen ,
Ich bin 25 Jahre alt und suche eine beste Freundin die einfach da ist wenn man sie braucht und zuhört . Ich bin eine humorvolle , spontane Person die ruhig ist und erst auftaut wenn man mich näher kennenlernt. Meine Interessen sind Skifahren, spazieren gehen , Bowlen und vieles mehr. Ehrenamtlich bin ich aktiv beim Deutschen Roten Kreuz und bei der Freiwilligen Feuerwehr.

Ich spiele gerne Gesellschaftsspiele oder gehe einfach mal ins Kino. Ich genieße es auch mal einen Netflix Abend zumachen oder gemeinsam zu backen bzw was leckeres zu kochen .

Wenn dich das anspricht melde dich doch einfach .

Filme & Serien
Feuer und Flamme / Chicago Fire
In der Umgebung
Kino/Schloss Nordkirchen/Road Stop
Reiseziele
USA /Italien