Sarah1610

25 Jahre aus Paderborn

Auf der Suche nach neuen Freundschaften

Hey, ich suche spontane Mädels, die wirklich Lust haben öfters was zu unternehmen und nicht kurz vorher absagen und sich selbst auch Mühe geben, Kontakt aufzubauen und diesen aufrecht zu erhalten. 😊

Zu mir ich bin 24 Jahre alt und bin eine offene und fröhliche Person, und für alle Unternehmungen zu haben, sei es ein Kurztrip in eine andere Stadt, Feiern, Kino, am See chillen, einen gemütlichen auf'n Balkon mit kühlen drinks oder sonst was. 😊

Ich würde mich freuen, über eine neue Freundin, bei der man einfach das Gefühl hat wirklich gemocht zu werden und so sein kann wie man ist und keine Angst haben muss direkt weggestoßen zu werden wenn jemand einen festen Freund hat oder man sich evtl. mal einmal streitet. Denn eine richtige Freundschaft sollte sowas aushalten können und nach sowas suche ich hier.

Falls du Interesse hast, würde ich mich freuen wenn du dich bei mir meldest. 🥰

Lieblingsbücher
Da kann ich mich gar nicht entscheiden 😅
Filme & Serien
Handmaids tale, the 100, Haus des Geldes, Elite, Stranger things, Gossip girl und noch sehr vieeel mehr
Musik
Ich mag eigentlich fast alles bis auf Schlager, das geht nur wenn ich betrunken bin 😂
Reiseziele
Mexiko und Thailand