Sarah131988

35 Jahre aus Pulheim

Freundin gesucht...gerne auch mit Kinder

Mein Name ist Sarah, ich bin 34 Jahre alt und verheiratet. Ich habe 2 wundervolle Kinder, einen 10 Jährigen Sohn und eine 4 Jährige Tochter. Wir wohnen in Pulheim.

Zu meinen Hobbys zähle ich das Nähen an meiner Nähmaschine, ins Kino gehen, kochen, backen, Spieleabende und Fernsehabende. Gerne trinke ich auch mal einen Cocktail.

Ich bin keine Partymaus und liebe es eher etwas gemütlicher.

Leider finde ich nicht wirklich Anschluss, da nicht jeder mit meiner Art zurecht kommt.

Trotz allem würde ich mich freuen hier neue Freundschaften knüpfen zu können.

Lieblingsbücher
Ostfriesenkrimi, Biographien
Filme & Serien
The Good Doctor, In aller Freundschaft,Sløborn
Musik
Charts, Schlager, Techno, Frenchcore
In der Umgebung
Tannenbusch, Zons und Stoffmärkte
Reiseziele
Niederlande, Norwegen, Nordsee, Ostsee