Sarah1295

28 Jahre aus Essen, Ruhr

Freue mich über jede Nachricht

Huhu mein Name ist Sarah und ich bin 28 Jahre alt. Ich wohne jetzt schon seit 5 Jahren in Essen und arbeite als Erzieherin in einem Kindergarten. Habe aber leider immer noch nicht so wirklich Anschluss gefunden. Und wünsche mir echt eine Freundin mit der ich alles teilen kann. :)
Ich bin in einer glücklichen Beziehung. :)

Ich mache auch gerne mal makramee :)

Ich bin sehr Humorvoll und lache gerne viel. Ich bin aber auch anfangs schüchtern und habe etwas Probleme am Anfang ausführlich zu kommunizieren. (Persönlich)

Aber wenn du Lust hast auf eine Freundin die dir gerne zuhört, der du gerne zuhörst, mit der du gerne viele verschiedne Dinge unternehmen kannst, durch dick und dünn gehen kannst. Weinen und viel lachen kannst, tiefsinnige Gespräche führen kannst, der du alles anvertrauen kannst, jemanden suchst der es auch auf Dauer möchte oder einfach nur mal einen Mädelsabend mit Netflix auf dem Sofa verbringen magst dann freue mich auf deine Nachricht :)

Filme & Serien
Stranger things, Haus des Geldes, Orange is the new Black
Musik
Gemischt
In der Umgebung
Baldeney see, phantasialand, alle Zoos und Tierparks
Reiseziele
Mallorca