sarah12345

37 Jahre aus Moorrege bei Uetersen

Freundin gesucht Kreis Pinneberg

Hey Ihr Lieben ,

Ich heisse Sarah und bin 34. Ich bin im Januar hierher gezogen und würde mich freuen, Mädels aus dem näheren Umkreis kennenzulernen.
Ich bin Single, kinder- und Haustierlos ( was nicht bedeutet , dass ich mir beides nicht auch vorstellen könnte ). tolerant und flexibel.
Es wäre prima, wieder eine Freundin zu haben, mit der man über alles quatschen kann.
Ich gehe gern joggen, backe und koche sehr gern und führe tiefsinnige Gespräche.
Gern gehe ich auch mal weg aber das ist aktuell ja eher noch schwierig.
Ich freue mich auf Nachrichten :)
Liebe Grüße

Lieblingsbücher
Stephen King, Psychotainment - Stephanie Stahl
Filme & Serien
Outlander, Dawsons Creek, Handsmade Tale,
Musik
Selena Gomez, Jennifer Rostock
In der Umgebung
Pinneberger Wald, Wedeler Elbe
Reiseziele
Griechenland, Mexico