sarah1192

31 Jahre aus München

Gute Freundinnen gesucht

Hallo liebe Mädels,

mein Name ist Sarah, ich bin 30 Jahre alt und suche auf diesem Weg nach einer neuen Freundin. Die meisten meiner Freundschaften sind etwas eingeschlafen bzw. sind die Freundinnen zum Studieren in andere Städte gezogen und nicht wieder zurück gekommen. Einige haben jetzt auch schon Kinder und nicht mehr viel Zeit.

Ich wohne eigentlich nicht in München, sondern etwas außerhalb. Arbeite aber in der Innenstadt. Die Hälfte der Woche „wohne“ ich bei meinem Freund in Schwabing und auch meine mir noch verbliebenen Freundinnen kommen aus München. Dementsprechend bin ich also oft hier unterwegs.

Ziemlich viele Profile gleichen sich, meines wäre wohl nicht sehr viel anders. Cafés, Bars, essen, wandern in den Bergen, Kino und reisen mache ich alles sehr gerne ;) Meine Sportarten sind Pilates, joggen, tanzen und vor einiger Zeit habe ich mit Yoga angefangen, was mir wirklich sehr gut gefällt.
Letztendlich entscheiden ja nicht nur die gemeinsamen Interessen, ob man sich gut versteht.

Vielleicht lassen sich ja so neue Freundschaften finden. Ich freue mich über eine Nachricht!

Lieblingsbücher
The Great Gatsby, The Submission, Nur wenn du mich liebst
Filme & Serien
Westworld, Interstellar, Frühstück bei Tiffany
Musik
House, Jazz, Klassik
In der Umgebung
Starnberger See, Cafe/Bar, Englischer Garten
Reiseziele
Südfrankreich, Amsterdam, Bali