SaRah1008

31 Jahre aus Hövelhof

Neue Liebe und zuverlässige Freunde gesucht

Hallo, ich bin Sarah und 30 Jahre alt. Durch sämtliche Umzüge meiner Freunde sowie verschiedene Lebensumstände habe ich keinen richtigen Freundeskreis mehr.
Ich würde mich über neue Bekanntschaften freuen.
Ich schaue gerne Netflix und Co mit einem guten Glas Wein oder auch mal einen Tee ( je nach Jahreszeit).
Gehe gerne gut essen und verbringe auch gerne mal einen gemütlichen Abend in einer Bar.
Vielleicht findet sich ja auch ein Fitnesspartner, mit dem man sich gegenseitig motivieren kann.
Wenn du denkst, das kann passen, freue ich mich sehr über eine Nachricht.

Lieblingsbücher
Sebastian Fitzek und Coleen Hoover Bücher
Filme & Serien
TVD, Grey‘s Anatomie, GOT, Gilmore Girls
Musik
Pop und Charts
In der Umgebung
Gütersloh, Espeln
Reiseziele
Fuerteventura, Mallorca, Türkei