Sarah0481

43 Jahre aus Mülheim an der Ruhr

Freundin gesucht, am liebsten beste Freundin fürs Leben

An meine zukünftige beste Freundin?,

Ich weiss, dass es dich irgendwo gibt und ich dich irgendwann finden werde. Darum möchte ich dir gern ein paar Dinge sagen. Am Anfang wird es etwas dauern bis ich aufgetaut bin, ich brauche da immer meine Zeit für. Aber wenn es soweit ist, werden wir offen über alles reden können, werden wir zusammen traurig, ernst oder albern sein können. Du wirst dich immer auf mich verlassen können. Ich werde dir immer ehrlich meine Meinung sagen, auch wenn du das dann nicht hören willst. Ich werde aber auch deine ehrliche Meinung akzeptieren.

Wenn du traurig bist, leih ich dir meine Schulter und mein Ohr. Wenn du wütend bist, reg ich mich mit dir zusammen auf. Und wenn du fröhlich bist lache ich mit dir und freue ich mich mit dir. Wenn du Unterstützung brauchst, stehe ich hinter dir und wenn du Schutz/Verteidigung brauchst, stehe ich vor dir. Wenn du mich brauchst, werde ich immer einen Weg finden für dich da zu sein.

Wenn wir uns gefunden haben, wirst du in mir eine zuverlässige, ehrliche, loyale und Vertrauenswürdige Freundin haben,die dich so akzeptiert wie du bist.
Was ich im Gegenzug von dir erwarte?
Nicht mehr und nicht weniger als das, was ich dir biete. Also trau dich ruhig mich kennen zu lernen.

Ganz wichtig noch:
Für Oberflächlichkeit, Schubladen und Unehrlichkeit ist mir meine Zeit zu schade. Maskenträger(geht nicht um die medizinische Maske ?) langweilen mich. Was mich wirklich fasziniert sind Menschen, die stark genug sind, sich zu zeigen wie sie sind... Die es nicht nötig haben zu lügen um etwas zu erreichen... Die keine feigen Ausreden nutzen müssen sondern ihre Stärke in der Wahrheit finden. Eine Wirbelsäule hat jeder Mensch aber Rückgrat nur wenige.

Ansonsten kurz die wichtigsten Eckdaten:
Ich bin 40,verheiratet, Mutter von 2 Jungs. Hab 2 Katzen und 2 Leopardgeckos.
Alles weitere könnt ihr gerne erfragen ?

Freue mich über Nachrichten
LG Sarah

Lieblingsbücher
Twilight, House of Night, Chroniken der Unterwelt
Filme & Serien
Game of Thrones, The Walking Dead, Pretty little Liars
Musik
Breit gemischt, außer House und Schlager
In der Umgebung
Wald, Garten...
Reiseziele
Italien (war ich schon), Hawaii (würde ich gern mal hin)