Sarah-Safari

42 Jahre aus Nordkirchen

Auf der Suche nach netten Mädels!

Ich bin mittlerweile 41, zweifache Jungs-Mama (plus Hundemama) und verheiratet.
Im Laufe der letzten Jahre haben sich leider einige Freundschaften aufgrund von zu großer Entfernung nicht so entwickelt, wie es mir lieb gewesen wäre und Treffen mit den eigentlich besten Freundinnen sind einfach viel zu selten geworden, da man beruflich oder familiär zu stark eingespannt ist.
Daher bin ich auf der Suche nach netten Frauen in der Umgebung, mit denen man auch mal ins Kino, Essen gehen, vielleicht auf ein Konzert oder auch einfach nur quatschen kann. Ich freue mich über Nachrichten! :-)

Lieblingsbücher
Harry Potter, Sophie Kinsella, Donna Leon, Sarah Harvey, Charlotte Link, biographische Bücher
Filme & Serien
Sex and the City, fast alles mit Hugh Grant, Bond-Filme, Beverly Hills 90210 :-), Friends
Musik
Michael Bublé, Alice Merton, Dua Lipa, Lenny Kravitz, David Guetta, Robin Schulz, Elektro (House), eigentlich ziemlich viel außer Grunge und richtig harte Rockmusik
In der Umgebung
Schloss Nordkirchen, Münster, KÖLN
Reiseziele
Ibiza, Allgäu, Florenz, Amsterdam! Möchte unbedingt mal nach New York, Las Vegas, London, Island, Peru, Jamaika, Nepal