Sarah not just Mum

36 Jahre aus Liesenich

Freundin für fast alle Lebenslagen gesucht

Tja ich finde es schwer mich so auf Anhieb zu beschreiben.
Ich bin 36 Jahre alt, Mutter von 2 Kids (7&9) und verheiratet.
Das ist vermutlich das erste dass jede Mutter schreibt.
Aber eigentlich fände ich es mal wieder schön, sich nicht nur noch als Mutter zu definieren, sondern auch mal wieder eeetwas an sich denken zu dürfen.
Wem es genauso geht darf mich gerne anschreiben.
Ich habe einen tollen Seelenhund zu Hause und 2 Kanninchen. Sie spenden einem immer Trost, wenn mal gerade wieder alles drunter und drüber geht. Aber das möchte ich auch mal wieder mit einem Menschen fühlen dürfen! Und das gegenseitig. Da ich aus Kindheitstagen einen schweren Rucksack mit mir rum schleppe tue ich mich mit Bindungen manchmal etwas schwer. Und es gibt Tage an denen ich mich selbst nicht leiden kann.
Wenn ich aber dann ich selbst sein darf gehe ich gerne in Freizeitparks, in die Sauna oder mit dem Hund in den Wald.
Sportlich tanze ich gerne, oder spiele Badminton und Tischtennis (auch wenn ich nicht die Beste bin)
Ich puzzle super gerne, zocke aber auch mal Nintendo.
Kino, Cocktail und Essen geht auch immer ;)
So...den Rest müsst ihr selbst herausfinden. Also gerne anschreiben.

Lieblingsbücher
WENN ich lese geht es Richtung Fachliteratur zu Themen, die mich gerade interessieren.
Filme & Serien
Thriller zB Schweigen der Lämmer und etwas "Fantasy" zb Harry Potter Keine Schnulzen :) Ausserdem liebe ich Disneyfilme
Musik
Queen (😍 forever) Metallica, Rammstein aber auch Sia oder Nina Chuba, Pop oder Dance, also seeehr gemischt
In der Umgebung
Freizeit Parks und Saunen
Reiseziele
Habe ich ehrlich gesagt noch nie Zeit gehabt zum drüber nachdenken. Bin bisher nicht weit rumgekommen in der Welt (schade eigentlich)