Sarah Jazz

32 Jahre aus Benningen am Neckar

Freundin zum Pferde stehlen gesucht :D

Hallo ihr Lieben,

eine kleine Beschreibung zu mir:

Bin verheiratet, habe keine Kinder und wohne in Benningen am Neckar.

Ich tanze gerne (seltener im Club darf aber auch mal sein ansonsten auch gerne auf Partys oder einfach im Wohnzimmer haha 😄), gehe gerne Essen und koche auch selbst gerne, liebe Mädelsabende an denen man rumalbern, quatschen oder auch mal über die Welt philosophieren kann.
Ob typischer Mädelskram, aktuelle Themen, mal Tiefgründiges oder auch nur sinnloses Gequatsche - ich suche eine Freundin mit der man einfach sein kann wie man ist ☺️

Ich bin offen und für vielen Spaß zu haben 😊

Ansonsten bin ich ein absoluter Adrenalinjunkie und liebe Freizeitparks.
Zocke ab und an auch gerne mal z.B. Zelda.
Ich unternehme auch gerne lustige aktive Sachen zusammen wie Billard, Bowling, 3D-Minigolf oder Escape Rooms und gehe auch gerne ins Kabarett, Theater oder Musicals ☺️
Bin auch für neue Unternehmungen gerne offen. Vielleicht entdecken wir ja gemeinsam was Neues? 😁

Mir ist Ehrlichkeit und Verständnis sehr wichtig in einer Freundschaft!
Auch, dass man miteinander lachen kann, positive Vibes miteinander teilt, einander gönnen kann und sich mit Respekt behandelt.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, schreib mich gerne an ich freu mich auf dich!! 🤗

Liebe Grüße

Sarah 😎✌🏻

Lieblingsbücher
Die Tribute von Panem, Fight Club
Filme & Serien
Tiefgründige Filme, manchmal darf es aber auch Urlaub fürs Gehirn sein 😁 und einige Disneyfilme 😊 Serien: GoT, Breaking Bad...
Musik
Total gemischt, mal Pop, EDM, Lofi oder Lounge, Reggae, Raggaeton, Rock oder mal einfach nur lustige Lieder zum rumalbern aber auch Sachen wie KIZ und Alligatoah je nach Stimmung 😊
In der Umgebung
Favoritepark und der Monrepos See :)
Reiseziele
Amerika, Malediven