Sarah

25 Jahre aus Altenglan

Suche aufrichtige und beständige Freundschaft fürs Leben Alter egal

Ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll mich hier zu beschreiben.. Ich fange einfach mal an meine ersten Gedanken aufzuschreiben.
Ich hatte in meinem Leben erst eine richtige Freundin. Sie war meine beste Freundin ist aber leider an Krebs gestorben. Das ist schon viele Jahre her, wir waren noch Kinder, aber seitdem hatte ich nie wieder eine wirkliche Freundschaft, geschweige denn eine beste Freundin. Es gab nur Bekannte mehr hat sich leider nicht ergeben. Deshalb bin ich hier und hoffe eine Freundin, im besten Fall eine beste Freundin zu finden. Eine Freundin mit der man lachen, weinen und schweigen kann. Man sich alles erzählen kann. Eine echte Freundschaft die hoffentlich ein Leben lang hält.

Ich bin vielleicht nicht der einfachste Mensch. Ich bin sehr ehrlich, für die meisten wohl zu ehrlich. Ecke öfters an. Habe eine klare Meinung, die ich auch äußere. Macht es nicht immer leicht Freunde zu finden 😄
Dennoch akzeptiere ich auch die Meinungen anderer und würde mir wünschen das man mich auch so akzeptiert wie ich bin. Wenn man weiß wie ich bin und mit meiner Art keine Probleme hat findet man mit mir eine Treue, ehrliche Freundin, die wenn es drauf ankommt für einen da ist und auf die man sich verlassen kann.

Ich bin niemand der gerne Party macht oder "saufen" geht. Auch wenn du eine Sportskanone suchst bist du bei mir falsch.
Spaß macht mir kochen und gutes Essen, Spiele spielen, egal ob Brettspiele oder auf der Konsole. Filme und Serien schauen, Bücher lesen oder kreativ sein (Malen, stricken, basteln), Spazieren gehen, im Garten sein oder etwas mit meinen Tieren machen. Einfach zusammen reden über Gott (wirklich) und die Welt, tiefsinnige Gespräche, ehrliche Gespräche.
Zusammen lachen. Ich lache sehr gerne und viel. Es gibt kein Tag an dem ich nicht lache, egal wie schlimm der Tag auch war. Ich würde auch behaupten das ich witzig bin 😅 zumindest finde ich mich total lustig, aber das wird wohl jeder anders sehen.
Ich kann gut mit mir alleine sein (Ausnahme mein Hund brauch ich immer um mich, lieb den so 💕) und brauche nicht jeden Tag Kontakt, also wenn du mal ein paar Tage brauchst bis du zurückschreibst ist das für mich auch kein Problem 😅

Ich bin nicht oberflächlich und auf Aussehen von anderen lege ich nicht so viel Wert. Jeder kann sein wie er ist.
Mit meiner Gesundheit hab ich schon seit meiner Kindheit zu kämpfen und ist auch immer noch ein großes Thema bei mir. Solltest du jemand suchen der gesundheitlich top dasteht, sportlich, schlank und wunderschön ist bin ich (leider) die falsche 😂

Falls sich jemand das hier wirklich bis zum Schluss durchgelesen hat und noch nicht komplett abgeschreckt ist von mir dann melde dich gerne 😊 ich würde mich sehr freuen! Du musst auch nicht direkt um die Ecke wohnen. Freundschaft kennt keine Entfernung.

Lieblingsbücher
Sachbücher über Gesundheit, Persönlichkeitsentwicklung, Psychologie, Religion. Fantasy, Romane usw.
Filme & Serien
Sehr viele! Querbeet. Von Fantasy, Romanze, Comedy, Anime, Horror ist alles dabei. Historische Serien liebe ich. Ein paar Bekannte die ich mag: Harry Potter, Twilight, TWD, Outlander, Kdramen, Supernatural, TVD, Bridgerton, Downton Abbey uvm
Musik
Vieles, es muss mich einfach abholen
Reiseziele
Asien (Japan, Korea..) Schottland, Irland, Frankreich. Eigentlich die ganze Welt 🌍