Sarah

33 Jahre aus Lübeck

Herzensmensch gesucht

Hallo,
Ich bin Sarah, 33 Jahre alt, verheiratet und Mutter von 3 Kindern im Alter von 6 bis 1 Jahren. Da ich in letzter Zeit von einigen langen und intensiven Freundschaften schwer enttäuscht wurde, bin ich nun auf der Suche nach neuen Herzensmenschen, die Freundschaften nicht einfach wegwerfen.

Mir bedeutet Freundschaft sehr viel, ich bin loyal, hilfsbereit und habe stets ein offenes Ohr für meine Liebsten. Ich bin immer für einen Spaß zu haben, mache gerne Mädelsabende auf der Couch oder im Restaurant, Wellnesstage/- wochenenden (sofern die Kinder das zulassen), aber feiere auch ganz gerne mal. Ich liebe Kinobesuche, Musicals, Theater und dergleichen.
Ich bin auf der Suche nach einer Freundschaft, in der man über alles quatschen kann, sei es noch so tiefgründig oder aber auch mal belanglos, in der man stets für einander da ist und gute und schlechte Momente teilen kann.
Schreibt mir doch einfach, ich würde mich freuen 🌈💕

Lieblingsbücher
Jane Austen, Liebesromane (gerne auch historisch), Fantasy
Filme & Serien
Stolz und Vorurteil, der Hobbit, Herr der Ringe, Marvel, Sherlock
Musik
Vielseitig, Rock, Pop, etc. Marteria, Wanda, von wegen Lisbeth, die Ärzte
Reiseziele
Ins Warme Japan, Spanien, Italien