Sarah

39 Jahre aus Hatzfeld

Freundin gesucht

Vor wenigen Jahren bin ich - nachdem ich an verschiedenen Orten in Deutschland und der Welt gelebt und gearbeitet habe - der Liebe wegen nach Hatzfeld gezogen. Hier haben mein Mann und ich einen alten Hof renoviert, was sämtliche Freizeit in Anspruch genommen hat. Da ich in Frankfurt arbeite, bin ich außerdem bis vor Kurzem beruflich gependelt. Anschluss habe ich deshalb noch nicht so wirklich gefunden.
Jetzt bin ich Mama von einem zauberhaften Sohn geworden und meine Welt ist gleichzeitig ganz groß und etwas klein geworden. Suche nette Mädels, egal ob mit oder ohne Kind, um gemeinsam Kaffee zu trinken, spazieren zu gehen, einfach zu quatschen oder was euch sonst so einfällt. Mir fehlt es, eine gute Freundin in der Nähe zu haben und würde mich freuen, jemanden kennenzulernen, die auf derselben Wellenlänge ist.

Lieblingsbücher
Thriller, Suspense
Filme & Serien
Thriller, Mystery, Science Fiction, Drama...
In der Umgebung
Wald, Natur, Cafés, Restaurants
Reiseziele
Die Welt, nah und fern :)