Sarah

23 Jahre aus Rendsburg

Suche eine Freundin

Ich bin Sarah, 22 Jahre alt und komme aus Rendsburg. Ich bin auf der Suche nach einer Freundin, mit der man über alles reden kann, mit der man Pferde stehlen kann..
mein Freundeskreis hat sich in den letzten Jahren leider aufgelöst.
Ich mag es zu backen und zu kochen. Außerdem macht es mir Spaß, Nägel zu machen.
Seit Corona bin ich leider nicht mehr ausgegangen und das fehlt mir sehr. Sei es in eine Bar, oder in einen Club. Im Kino war ich auch lange nicht mehr.
Ich gehe gern essen, ich liebe die griechische Küche.

Außerdem möchte ich in den nächsten Jahren die Welt erkunden, neue Länder und Kulturen kennenlernen. Einfach mal raus aus dem Schneckenhaus.

Ich freue mich auf deine Nachricht :)

Lieblingsbücher
Christiane F.-Wir Kinder vom Bahnhof Zoo Ansonsten lese ich eher ungerne
Filme & Serien
Die Bestimmung, The last of us, Breaking Bad, Prison Break
Musik
Breit gefächert…. Rock, Reggae, Electro, Rap etc. Bin für vieles zu begeistern
Reiseziele
Australien, Schweden, Amerika, Italien, Griechenland