Sarah

27 Jahre aus Erkelenz

Freundin zum Quatschen gesucht

Ich habe mit meinem Partner zusammen vier Hunde, arbeite im Home-Office und es kommt des Öfteren vor, dass ich wider erwarten spontan arbeiten muss. Ich liebe Bücher, Wanderungen, aber ich kann mich durchaus auch am Computer beschäftigen. Ich suche eine Freundin, die gerne mal telefoniert oder was Essen geht. Die ähnliche Hobbys hat und generell eher fröhlich ist. Ich bin ein sehr loyaler Mensch, der keinerlei Probleme damit hat, sich die Sorgen des anderen anzuhören. Wenn du also jemanden suchst, der immer ein offenes Ohr hat, mit dem man auch Mal lachen kann, dann melde dich gerne bei mir!

Lieblingsbücher
Das Reich der sieben Höfe, Fourth Wing, Exodus, Caraval, Fake
Filme & Serien
The Vampire Diaries, Broadchurch, Liebes Kind, Outlander, Fruits Basket
Musik
Charts
Reiseziele
Schottland