Sarah

49 Jahre aus München

Ich freue mich von dir zu lesen, bestimmt haben wir ne Menge Spaß!

Hallo, ich heiße Svenya, bin 47 Jahre jung und würde mich über neue Kontakte in München und Umgebung freuen. Bin gesellig, sportlich, gerne in der Natur unterwegs. Besonders mag ich Tischtennis, spazierengehen, wandern, schwimmen, grillen, Cafe trinken etc.
Ich genieße gutes Essen in netter Gesellschaft. Ansonsten bin ich offen für alles. Melde dich einfach.

Lieblingsbücher
Thriller, Familiensagen, Krimis
Filme & Serien
Sehr unterschiedlich, Hauptsache eine gute, interessante Geschichte. Also Thriller, Liebesgeschichten etc. Mein Lieblingfilm war lange "Dirty Dancing" jetzt: Mehrere. Serie: Dowtown Abbey, The Watcher, Gossip Girl, This is us etc.
Musik
Viele. Z.B. italilenisch (Eros Ramazotti), Schlager, Pop und Rock etc., keinen absoluten Lieblingsstar.
In der Umgebung
Mein sog. Kiez in Schwabing (Nähe Schauburg) gefällt mir mit den Geschäften und Restaurants sehr gut.
Reiseziele
Azoren, Thailand, Australien, Afrika etc. Nordsee, Deutschland etc.