Sarah

61 Jahre aus Scheßlitz

Lieblingsfreundin gesucht

Hallo Ihr Lieben, ich suche auf diesem Wege eine beste Freundin.
Vielleicht kennt Ihr das ja, man hat Familie, fokussiert sich auf die Kinder und den Mann und das ist ja auch alles wunderschön und gut so. Nur stellt man dann irgendwann fest, dass man sich selber aus den Augen verloren hat.
Ich lebe mittlerweile allein in einem kleinen Häuschen mit großem Garten, den ich sehr liebe, Familie ist in der Nähe.
Was mir fehlt, ist eine liebe Freundin, zum Quatschen, Lachen, durch Bamberg bummeln und tausend andere Sachen mehr.
Ich freu mich sehr auf Euch Mädels!

Lieblingsbücher
Krimis, Physik
Filme & Serien
Madame Mallory und der Duft von Curry, Rizzoli & Isles, Monk, E.T., Ernährungsdocs
Musik
Soul, Oldies, Klassik
In der Umgebung
Bamberg
Reiseziele
Süditalien, Irland, Dänemark