Sarah

26 Jahre aus Mönchengladbach

Suche Freundin fürs Leben

Hallo Mädels 🙋🏼‍♀️

Ich heiße Sarah bin 26 Jahre alt und bin vor kurzem nach Mönchengladbach gezogen.

Heutzutage finde ich es sehr schwierig wahre Freunde zu haben bzw zu finden.
Ich hoffe auf diesem Weg neue Freundschaften zu schließen.

Ich gehe gerne shoppen,Interessiere mich für Mode ,gehe gerne in Restaurants und Bars.

In einer Freundschaft ist mir sehr wichtig dass man für einander da ist , dass man sich gegenseitig zuhört, unterstützt und immer ehrlich ist :)

Wenn du dich angesprochen fühlst und auch eine ehrliche Freundschaft suchst vllt sogar eine beste Freundin ? Dann schreib mir einfach :) würde mich freuen ☺️🫣

Gerne kann man mich auch bei Instagram kontaktieren :)
Dort heiße ich: Sarah.mky

Filme & Serien
Vampire diaries, pretty Little liars , Haus des Geldes , the sinner
In der Umgebung
Kino, Einkaufszentrum,andere Städte ,
Reiseziele
Dubai , Fuerteventura , Malediven