SaraDee

31 Jahre aus Berlin

Auf der Suche nach einer tollen Freundschaft

Hey ihr Lieben,

Ich bin Sara, 31 Jahre ursprünglich aus Kroatien und seit 5 Jahren in Berlin und Mama einer 4 Monate alten Tochter :)

Beruflich bin ich Fitnesstrainerin aber noch eine ganze Weile im Mutterschaftsurlaub.
Wie es ja im Leben so ist verliert man leider manchmal so seine Kontakte. Darum mache ich mich auf die Suche um neue liebe Menschen kennen zu lernen :) Ob du auch Mama bist das ist dabei ganz egal :)
Wie man an meinem Beruf ahnen kann mache ich gerne Sport und probiere auch neue dinge aus 😃 Ich bin gerne draußen🌳, liebe Harry Potter🪄, gehe gerne essen 🍕 und bin offen für neue spannende Ideen 😊

Vielleicht hast du ja ähnliche Interessen und wer weiß ob nicht hier eine super tolle Freundschaft entsteht 🥰🤞🏼

P.s. Der Papa versteht sich super mit unserer kleinen Maus und kann auch immer mal aufpassen wenn man was unternehmen möchte 😊✌🏼

Lieblingsbücher
-Love, Freedom, and Aloneness: The Koan of Relationships -The Secret by Rhonda Byrne
Filme & Serien
Horror Filme/Friends/Gilmore Girls/Harry Potter/Prison Break Disney Fan :)
Musik
Techno/Dnb/Minimal
In der Umgebung
Grunewald/Akazienstraße/Schöneberg Park/Volkspark
Reiseziele
New York (USA) Japan,Schweden,Norwegen,Italien…