SaraChoco

25 Jahre aus Magdeburg

Suche Freundin um durch Dick und Dünn zu gehen

Hallo,

ich heiße Sarah bin 23 Jahre alt, liebe es zu backen, lesen, Videospiele zu spielen und versuche gerade zu lernen mich nicht mit meiner eigenen Nähmaschine umzubringen.

Ich suche jemanden um etwas zu unternehmen, zum Tee trinken,
ich lasse mich vielleicht sogar überreden jemanden einen Kaffee zu kochen.

Ich glaube man sieht schon das wenn ich gerade die Laune habe, man mich nicht ganz ernst nehmen kann.

Aber mal weiter im Text, ob zum Tee trinken, spazieren gehen, shoppen oder was auch immer einen einfällt. Ich bin für fast alles offen.
Ich muss erwähnen das ich kein "Partygirl" bin, einfach mal einen Mädelsabend mit Cocktails und Filme/Serien schauen reicht mir oft schon.

Ich habe eine kleine Katze, und bin im normalen Leben am Anfang zurückhaltend weswegen es mir schwer fällt Kontakte zu knüpfen.

Falls ich noch nicht alle abgeschreckt habe würde ich mich über eine Nachricht freuen.

LG Sarah

Lieblingsbücher
Mystery, fast alles was mich in eine andere Welt entführt
Filme & Serien
Doku's, Disney, Mystery
Musik
Alles nur kein Techno
Reiseziele
Japan, Neuseeland, Ägypten