saraa

26 Jahre aus München

Beste Freundin gesucht :

Hey du :)

Ich heiße Sara, bin 24 Jahre alt und vor 5 Jahren für mein Studium nach München gezogen. Im Studium habe ich zwar Anschluss gefunden, allerdings fehlt mir eine richtig gute Freundin, mit der ich über alles reden kann, meine Geheimnisse mit ihr teilen kann und auf die ich mich verlassen kann.

Ich habe nicht wirklich viele Hobbys, mein Studium nimmt leider sehr viel Zeit in Anspruch. Wenn ich mir aber mal eine Auszeit nehme oder Freizeit habe, koche und backe ich gern, bin in der Natur unterwegs (am liebsten mit meinem Hund), mache ab und zu Yoga oder lese ein gutes Buch. Ansonsten gehe ich gern auf Konzerte und Festivals, Partys sind eher nicht so meins.

Ich bin am Anfang etwas schüchtern und zurückhaltend, wenn ich mich aber wohl fühle, taue ich sehr schnell auf.

Mir ist es wichtig, dass man sich gegenseitig vertrauen kann, füreinander da ist und über alles miteinander reden kann.

Ich würde mich sehr über eine Nachricht von dir freuen!

Liebe Grüße
Sara

Lieblingsbücher
Alle Bücher von Sebastian Fitzek
Filme & Serien
Stranger Things, Dark, Orange is the new black
In der Umgebung
Englischer Garten, Westpark
Reiseziele
Thailand, Island, Dominikanische Republik