Sara_ohne_h

32 Jahre aus Augustdorf

Suche Freundin

Hallo Du!
Ich heiße Sara und bin auf der Suche nach einer Gleichgesinnten.

Ursprünglich komme ich aus Stukenbrock, aufgrund von Studium und Arbeit wohne ich dort aber seit 2011 nicht mehr. Nun habe ich aber eine kleine Familie (Tochter 1, zwei Hunde und Mann :D), sodass es mich letztendlich wieder in die Heimat zurück zieht.

Ich suche jemanden, mit dem man auf einer Wellenlänge ist und mit dem Spaß am Leben haben kann. Dazu zählt für mich alles von Spielplatz- oder Hundedates, Kino, Sofaabend, Spieleabende, Café trinken oder ja vielleicht auch mal feiern gehen.

Ich freue mich von Dir zu hören <3

Lieblingsbücher
Alle von Chris Carter, Andreas Gruber, Mike Omer
Filme & Serien
Sehr viele.. z. B. Orphan Black, Working Moms, Die Hüter des Lichts
Musik
Eher die härtere Schiene ;)
In der Umgebung
Furlbachtal, Detmold, Wälder und Wiesen
Reiseziele
Island, Skandinavien, Thailand