sara_mädchen

34 Jahre aus Linz am Rhein

Endlich wieder Freundinnenzeit!

Hi, ich bin Sara (32), verheiratet, Hundemama und fühle mich oft mal alleine, wenn der Mann auf der Arbeit (Schichtdienst) ist und ich dann zu Hause bin.

Zu mir...
... gerne bin ich unterwegs, ob mit dem Hund durch Wiesen & Wald, oder durch die Städte zum bummeln.
... genieße auch faule Stunden auf der Couch bei Serien & Filme
... für ein Treffen zum Kaffee selten abgeneigt
... liebe die Magie der Kindheit, Disney-Filme & DUMBO
... essen muss sein ob selbst gekocht, Grillen oder auswärts
... höre gerne und vielseitig Musik (Charts - Böhse Onkelz), sowie auch Konzerte besuchen

Das alles mit meinem Mann zu erleben ist ja wirklich sehr schön, aber...
... trotz der paar Grüppchen die man so um sich rum hat, fehlt die Freundin die man einfach mal zum quatschten / lachen / weinen / rumalbern usw. braucht.
Die, die immer für dich da ist und natürlich auch umgekehrt.
Der man alles anvertrauen kann. Die mit dir Stunden verbringt und man die Zeit vergisst.

Wenn Du mehr über mich (gutes & schlechtes) erfahren möchtest und denkst wir können diese Freundinnen sein, dann meld dich doch bei mir.

Lieblingsbücher
50 Shades of Grey, Der Elefant der das Glück vergaß, Maria ihm schmeckt‘s nicht
Filme & Serien
Disney, Komödien, Haus des Geldes
Musik
Böhse Onkelz, Charts, mischmasch
In der Umgebung
Rhein, Bonn/Koblenz, Cafés
Reiseziele
Italien, Holland, New York, Disneyland