Sara_00

23 Jahre aus Nürnberg

Suche eine Gruppe Mädels zum Spaß haben, für Mädelsabende und zum Weg gehen:

Hallo ich bin Sara, 21 Jahre alt und Krankenschwester,

Ich liebe Autos und bin auch in der Auto-Tuning Szene vertreten. Ich liebe es Kaffee trinken ,Essen zu gehen oder einfach spazieren zu gehen. Ich war lange Zeit Leistungssportlerin, doch nach einer langen Verletzungsphase entschloss ich mich ins Fitnesstudio zu gehen, wo ich oft Zeit verbringe wenn ich kann.

Ich bin ein offener und empathischer Mensch. Ich kann mit jedem sofort reden und hoffe ich finde hier jmd bei dem ich mich gleich auf einer wellenlänge fühle! Ich bin ein ehrlicher, direkter und loyaler Mensch der seine Werte durch und durch vertritt.

Ich habe die letzen Jahre viele falsche Freunde verlassen und suche nun eine Gruppe von Mädels, die zusammen Kaffee trinken ,Essen gehen oder Mädels-Abende veranstalten.

Ich würde gern den Anfang machen... nur ich steh aufm Schlauch wie ich am besten jmd anschreiben soll! Wenn Ihr eine Idee habt nur zu ich freue mich über jede Nachricht!!!

Lieblingsbücher
Psycho-Thriller
Filme & Serien
Greys Anatomy, Desperate Houswives
Musik
Loredana, Badmomzjay, Shirin David
In der Umgebung
Dutzenteich/Steintribüne, Wörder See,
Reiseziele
Miami, Bali, DomRep