Sara93

30 Jahre aus Wandsbek

Zuletzt online: 24.02.2024

Liebe, Leben Wertschätzung

Hey ihr lieben.
Ich suche neue Freundinnen mit denen ich was Unternehmen ,lachen, reden und vllt eine gute Bindung aufbauen kann .

Zu meiner Person ,kurz und knapp... :

Ich bin Mama , zwei wundervollen Mädchen (3 Jahre und 1 Jahr).

Ich bin ein sehr offener Mensch und bin für Neues immer bereit, herzlich, eine gute zuhörerin, mag es gerne auszugehen (cocis, Kaffee, shopping tour, spazieren, Sauna). Eigentlich mach ich fast alles mit.

Jaa ich kann noch so viel schreiben...

Aber bevor hier alles voll steht und es langweilig rüber kommt, schreibt doch einfach persönlich.

In liebe Sara

Filme & Serien
The best of me , Gossip Girl, Immer für dich da
Musik
LatinoOOOo, Blackmusic, Schlager, Charts....
Reiseziele
Karibik