Sara93

30 Jahre aus Mannheim

Nette freundschaften :

Hallo Mädels,

Ich heiße Sara (30) und komme aus Mannheim.

Ich unterhalte mich gerne und höre auch gerne zu, ich möchte eine Veränderung unzwar neue Freunde. Manchmal tut es gut mal neue Menschen um sich zu haben die Ehrlichkeit genauso schätzen wie ich selbst.
Mit kühlen Menschen komme ich eher weniger zurecht, genauso wenig komme ich mit Menschen zurecht denen man immer hinterher rennen muss.

Warum ich eine Veränderung will!?
Nun meine Interessen sind nicht mehr die selben wie noch vor 2 bis 3 Jahren.
Clubs interessieren mich nicht mehr wirklich, lieber unterhalte ich mich bei einem Gläschen Wein oder in einem Café über Gott und die Welt. (und über Katzen ?)

Mir ist es egal wie alt oder wie Du aussiehst - was für mich zählt ist die Ehrlichkeit, Empathie, zusammenhalt und Respekt

Siehst Du das auch so?
Schreib mir doch einfach :) oder auf insta
Sara.collins93

Deine Freundin
Sara

Lieblingsbücher
Petra hülsmann
Filme & Serien
Dokus
Musik
Von mozart bis metallica.. alles außer techno
In der Umgebung
Cafes,city
Reiseziele
Überall