Sara90

33 Jahre aus Kerpen

Beste - Durch dick und dünn gesucht :

Huhuuuu :) alsooo wo fängt man da an? Übers schreiben echt schwierig sich vorzustellen... Als aller erstes da diese Meinungsverschiedenheit schon oft zu Problemen führt... In Augen der Regierung bin ich eine "Verschwörungstheoretikerin" die Dinge hinterfragt, nachdenkt und nicht einfach blind der Mehrheit folgt!Corona ist eine Lüge und bald werden es auch viele verstehen /sehen! Entweder scrollst du jetzt weiter ? oderrrrrr aber du denkst Boa endlich eine mit der ich darüber reden kann, endlich nicht mehr alleine ???‍♀️

Genug davon... Zu mir ? ich bin lustig, ehrlich, manchmal crazy, Humorvoll und loyal. Gerechtigkeit und ehrliche Meinungen äußern gehört zu meinen Stärken (kommen allerdings nicht viele mit zurecht)
Mit mir kann man Pferde stehlen und einfach über ALLES reden. Ich bin ein positiver, Ich hasse lügen und unzuverlässigkeit,
aber sowas beredet man am besten bei einem persönlichen Treffen :) ich suche keine Brief Freundin wo erst Wochen geschrieben wird. Übrigens ich hasse Vorurteile!! Man sollte sich schon selbst ein Bild von allem machen.
Ich verreise total gerne allerdings ins warme... Sonne, Strand und Meer I Love it 💕ich möchte noch so viel entdecken, vielleicht hast du auch diese Ziele :)

Ich mag....
-shoppen
-schwimmen
-Trödelmärkte
-katzen
-Gold verrückt
-lachen
-Fahrrad fahren, Natur
-Mädchen kram
-horror Filme
-Glitzer, glamour bling bling xD
-basteln, kreatives
-Pflanzen und diese züchten
-Alkohol muss auch mal sein ?
-Tanzen
-Ü-Ei Figuren Sammlerin ?

Lieblingsbücher
Alexander Rheinart, Daniela Katzenberger
Filme & Serien
Breaking Bad, YOU, TWD, How to get away with Murder,
Musik
80iger/90iger, Charts, Latino, von jedem etwas
In der Umgebung
Lass uns gemeinsam welche finden
Reiseziele
Türkei! Ziele Tunesien, Griechenland