Sara321

43 Jahre aus Louisenhof, Siedlung

Runter von der Couch - Raum Schwarzenbek

Hey ihr Lieben da draußen. Nach ein paar Jahren für die Kleinen würde ich mich jetzt gern wieder mehr um mich kümmern und nachholen was lange zu kurz gekommen ist.
Ich wohne mit Mann und zwei Kindern in Schwarzenbek. Aber es reicht mir nicht immer nur über die Kleinen zu plauschen und auf dem Spielplatz zu sein. Oder die Kita-Themen zu diskutieren.

Würde gern wieder mehr erleben.... Tanzen gehen, Konzerte/Festivals besuchen, Stand-Up Paddling endlich ausprobieren, mal nicht allein den Bachelor gucken, Open-Air Kino. Cool wäre auch einfach mal mit dem Fahrrad auf ein Glas Wein vorbeikommen zu können ?
Ich bin gern auch mal sportlich. Ich mags auch mal schick, bin aber kein Püppchen. Geht es dir ähnlich? Dann schreib mir gern. Dann kennst du auch mal jemanden, der nicht dauernd verplant ist? Freu mich auf euch! Vg Sara

Lieblingsbücher
Bin keine Leseratte
Filme & Serien
GZSZ
Musik
80er / 90 er
In der Umgebung
Hamburg, Berlin, New York
Reiseziele
Es gibt soviel zu sehen... Australien, Karibik, Las Vegas